Januar 2021

Neue Online Kurse

Neues Jahr – neues Glück

In meinem Fall bedeutet dies, dass ich 2021 anders beginne, als ich 2020 beendet habe – so wie ich es im Dezember-Beitrag auch schon angekündigt hatte.

Und so unterrichte ich aktuell vier Online Kurse in der Woche: drei BASIC und einen INTERMEDIATE Kurs.

Die Namen sind ein Hinweis, ob und welche Voraussetzungen empfehlenswert sind.

BASIC führt in die Pilates Methode und die (Anfänger-) Übungen ein. Es eignet sich für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse und für Pilates-Erfahrene, die zwar Pilates kennen, aber nach einer längeren Pause (Schwangerschaft, Krankheit, Reisen, Beruf …) wieder einsteigen möchten.

INTERMEDIATE baut auf BASIC auf, bzw. setzt eine Grundkenntnis der Pilates Anfänger-Übungen voraus, ergänzt das Übungsrepertoire und trainiert den Flow, also die Übergänge zwischen den einzelnen Übungen.

Alle Kurse sind fortlaufend und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Zusätzlich biete ich auch Einzel-Training online an. Im privaten Training wird das Trainingsprogramm individualisiert und eignet sich somit besonders bei Bewegungseinschränkungen, nach Verletzungen, postnatal, für Anfänger, als Einführung in die Methode, aber auch zum Vertiefen der Übungen bei Pilates „Kennern“

Meinen Stundenplan findet ihr im Menü unter „Kalender“.

Wenn ihr Fragen zu Terminen, Kursen oder Preisen habt, kontaktiert mich – ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.