Februar 2021

Neue Abonnements

Die ersten beiden Monate des neuen Jahres sind wie im Fluge vergangen und wie hatten Eis und Schnee in Hamburg, gefolgt von frühlingshaften Temperaturen, sprießenden Knospen und Vogelgezwitscher.

Die Tage sind schon wieder merklich länger und die Stimmung steigt gefühlt mit jedem Sonnenstrahl. Nur in Sachen Corona – der Dauerbrenner des letzten Jahres – hat sich leider bisher nicht soviel getan.

Deshalb biete ich auch in den nächsten Wochen erstmal nur Online Pilates Kurse an.

Wenn du nicht schon gebucht hast, schau doch mal rein! Oder schreib mir wenn du Fragen hast.

Ich freue mich, von dir zu hören, zu lesen oder dich auf der Matte begrüßen zu können.

Bleib gesund und in Bewegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.