Erfahrungen

Erfahrungen

Lies was meine Schüler über Joy of Movement sagen:

„Ruth ist eine exzellente Pilates Trainerin – egal auf der Matte oder im Gerätetraining. Sie legt viel Wert auf Präzision, hat eine tolle Art anzuleiten und schafft es über vielfältige Variationen in der Ausführung der Übungen immer wieder neue Herausforderungen und Weiterentwicklungen zu generieren. Ruth hält ihr Wissen zudem immer aktuell und lässt daraus generierte neue Impulse in ihre Trainings einfließen. Mich hat sie nachhaltig für PILATES begeistert, so dass ich bei ihr schon auf >50 Stunden komme.“

Barbara K. – Hamburg 2021

„Liebe Ruth, danke für die Pilates Stunde. Obwohl es spontan war und wir noch nie zusammengearbeitet haben, war ich tief beeindruckt, wie du alle Bereiche meines Körpers, an denen ich arbeiten muss, intuitiv erkennen und verbessern konntest. Dein Unterrichtsansatz ist sehr klar und passt perfekt zu dem klassischen Pilates, das ich kenne. Ich habe mich bei deinem Unterricht sicher und wohl gefühlt, auch wenn du mich in bestimmten Bereichen herausgefordert habst. Was ich liebte, war, wie deine Leidenschaft für The Work durchscheint. Deine verbalen und taktilen Hinweise sind klar, prägnant und sehr effektiv. Vor allem hat es mir viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und ich finde dich warmherzig, nett und großzügig als Mensch und Lehrerin. Ich freue mich, dich bald wiederzusehen und mehr von dir zu lernen. Alles Liebe und mit Dankbarkeit, Xander.“

Xander L. – Zug/CH 2020

„Ruth ist eine wundervolle Frau und Lehrerin. Sie hat mich gut gefordert, mir hat jede Stunde Spaß gemacht.“

Marion W. – Hamburg 2019

„Ich wünsche dir nur ein tolles Leben Liebe Ruth xx Begeistere weiterhin durch deine erstaunliche Lehrtechnik xx es war ein Privileg eine Schülerin von dir gewesen zu sein xx Dubais Verlust ist Deutschlands Gewinn“

Philippa S. – Dubai 2018

„Ruth war fast ein Jahr lang meine Lehrerin, während sie bei Life’nOne in Dubai war. Ich war völlig neu in Pilates, als ich an ihrer Stunde teilnahm, aber nach der Einführungsstunde war ich Pilates verfallen und ich glaube fest daran, dass es an Ruth und ihrem Lehr-Ethos lag. Um es zusammenzufassen, Ruth unterrichtet mit „Intention“ und ihre Persönlichkeit ist so beruhigend, dass man sich zu ihrem Unterricht hingezogen fühlt. Mir hat es das Herz gebrochen, als sie Dubai verliess, aber sie hat mir bis zum letzten Tag Einzelstunden gegeben und mir ein tolles Studio empfohlen, um sicherzustellen, dass ich meine Praxis fortsetzen kann. Ich werde ihr für immer dankbar sein, dass sie Pilates in mein Leben gebracht hat – nicht viele Leute werden dies verstehen, aber für jemanden, der jede Form von Übung hasste, eine Form zu finden und dabei zu bleiben, war eine Reise für sich.
Also danke Ruth und ich bin neidisch auf deine neuen Schüler in Hamburg, die deine Stunden genießen werden!!! „

Pushpa N. – Dubai 2018

„Ich wollte nur sagen, dass deine zweimal wöchentlichen Pilates-Sitzungen in vielerlei Hinsicht eine große Hilfe waren, Flexibilität, Gleichgewicht, Rumpfstärkung, Haltung, innere Ruhe und Selbstmotivation, um nur Einige zu nennen. Die meisten Übungspositionen sind sind fest verwurzelt in meinem Geist und werden als etwas bleiben, das ich auch weiterhin alleine praktizieren kann. Ich wünsche dir alles Gute für deine Unternehmungen in Hamburg!“

Kris Z.Dubai 2018

„Die Arbeit mit Ruth war eine perfekte Kombination aus Rumpfstärkungs- und Körperformungsübungen. Jede Sitzung war anders zugeschnitten, sodass es nie langweilig wurde, was ein sehr wichtiger Faktor ist, um sich auf den Unterricht zu freuen. Wir alle haben unseren Körper besser kennengelernt und die Arbeit in der Klasse hat viel Freude gemacht. Ich werde dich wirklich vermissen!“

Olia deV. – Dubai 2017

„Ruths Unterricht in den Pilates-Kurses bei Zen Yoga in Dubai hat mir sehr gut gefallen. Ihre verbalen Hinweise waren präzise und sie war sehr engagiert, um sicherzustellen, dass die Grundlagen des klassischen Pilates immer eingehalten wurden – ich kann ihre Erinnerungen an den ‚two-way-stretch‘ immer noch hören! „

BarbaraDubai 2017