April 2021

Just do it !

Ab Mai gibt es neue Kurse – und damit neue Gelegenheiten Pilates auszuprobieren und anzufangen.

Alle zwei Monate führe ich neue Übungen in das zuvor erarbeitete Programm der klassischen Matte ein – zwei Monate Zeit, diese Übungen in den bestehenden Flow zu integrieren.

Auf diese Weise erarbeiten wir uns immer wieder neue Übungen aus dem klassischen Repertoire, integrieren sie und können so nicht nur die klassische Matte besser kennenlernen und vertiefen, sondern auch spielerisch neue Flows entwickeln und uns mit viel Freude bewegen.

Wenn du noch keine Pilates Erfahrung hast oder nach einer Pause wieder einsteigen möchtest, empfehle ich dir mit einer oder zwei Einzelstunden deine Pilates-Reise zu beginnen.

Lass dich nicht beirren von irgendwelchen Glaubenssätzen. Denn häufig denken wir, dass wir uns erstmal besser fühlen müssen, bevor wir uns mehr bewegen, dabei ist es genau umgekehrt .

Im Menü findest du unter „Kurse“ meinen aktuellen Stundenplan und dort kannst du sie auch gleich buchen.

Und natürlich kannst du mich auch gerne persönlich kontaktieren, um alle Fragen zu stellen, die du hast und auch um Stunden zu buchen. Im Menü unter „Kontakt“ findest du alle Möglichkeiten mich zu erreichen.

Also, worauf wartest du? Just do it!

Just do it – jump & FLY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.