März 2021

Neue Kurse für Neugierige

Ab Mitte März biete ich zwei neue Kurse an, für Alle die noch nie Pilates gemacht haben, aber es schon immer mal gerne ausprobieren möchten: BEGINNER Kurse am Dienstag Vormittag und am Donnerstag Abend.

In diesen Kursen dreht sich alles um die Grundlagen der Pilates Methode, mit dem Fokus auf den folgenden drei Pilates Prinzipien: Atmung, Zentrierung und Konzentration.

Eine Auswahl von Anfänger oder BASIC Übungen wird erarbeitet. Wir lernen den Namen, den Zweck und den Ablauf der einzelnen Übungen kennen, wobei die Präzision der Ausführung einen zentralen Stellenwert bekommt.

Am Ende des Kurses sind die Grundlagen deines Pilates Trainings gelegt und du kennst genügend BASIC Übungen um ohne Probleme in meinen BASIC Kursen weiter trainieren zu können.

Vor allem aber möchte ich, dass du in diesen BEGINNER Kursen die Freude am Pilatieren – the Joy of Movement – am eigenen Körper erfährst und (vielleicht) nie mehr missen möchtest.

Mehr Info zu Pilates, meiner Person, zu den Kursen, Terminen und Preisen findest du auf dieser Webseite oder du schreibst mir.

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.