März 2019

Ferien Programm

Die März Schulferien stehen vor der Tür. In den nächsten beiden Wochen findet deshalb im Pilates Studio Elisabeth Urban ein spezielles Ferien Programm statt.

Wegen eurer zahlreichen Nachfrage, werde ich nun drei statt der ursprünglich geplanten zwei Kurse anbieten.

Hier nun also das aktuelle Ferien Programm. Anmeldungen bitte bei Pilates Studio Elisabeth Urban oder direkt bei mir.

Pilates Matte Ü60

Montag, 04. und 11. März ・ 10:15 Uhr

Eine Stunde ganzheitliches Pilates Matten Training für Senioren und Anfänger mit besonderem Fokus auf Präzision, Kontrolle und Balance – das ideale Training für Verstand, Körper und Geist.

Pilates Matte für Anfänger

Montag, 04. und 11. März ・ 17:15 Uhr

Eine Stunde Pilates Matten Training mit besonderem Fokus auf den sechs Pilates Prinzipien: Atmung, Zentrierung, Präzision, Konzentration, Kontrolle und Bewegungsfluss

Pilates Matte für Mittelstufe

Montag, 04. und 11. März ・ 18:30 Uhr

Eine Stunde Pilates Matten Training mit besonderem Fokus auf den Übergängen. Im Sinne von Joseph Pilates werden wir die Matten Übungen als eine grosse Bewegung begreifen und konstant im Bewegungsfluss bleiben.

2 Antworten auf „März 2019“

    1. Pilates ist gerade für Schwimmer als zusätzliches Training sehr empfehlenswert, da es die Körpermitte, das Gleichgewicht und die Propriozeption stärkt. Give it a try!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.