Juli 2021

Sommer Pilates mit JOY

Endlich haben wir Sommer. Und alle, die zuhause bleiben, aber auch alle, die in Urlaub fahren und dort einen Internet-Zugang haben, können im Juli und August mit Joy of Movement pilatieren.

Ihr habt die Wahl zwischen online Matten Training und offline Matten und Geräte Training.

Die online Kurse sind nicht ganz so zahlreich wie in den anderen Monaten. Aber es finden wöchentlich mindestens zwei – und in den meisten Wochen drei Kurse statt.

Offline biete ich seit Ende Juni Einzel- und Duo-Stunden an den Original Gratz® Pilates Geräten in Hamburg-Wellingsbüttel an.

Die Probestunde in den online Kursen ist für dich kostenlos, wenn du das erste Mal mit Joy of Movement trainierst. Voraussetzung ist lediglich, dass du Pilates Erfahrung hast.

Wenn du neu bist im Pilates Training, empfehle ich dir mindestens eine Einzelstunde (online oder offline), um die Grundlagen (Atmung, Körperwahrnehmung, Konzentration) kennen zu lernen. Diese Kenntnisse ermöglichen dir dann die problemlose Teilnahme in den laufenden Kursen. Und natürlich ist auch in diesem Fall deine erste online Matten Pilates Stunde eine kostenlose Probestunde.

Auch im Sommer Pilates bleibt das Abo System bestehen. Das bedeutet zwar, dass du mit dem Abschluß eines Abonnements in Vorkasse gehst, aber gleichzeitig garantiert es dir auch, dass die gebuchten Stunden auf jeden Fall stattfinden werden, unabhängig von der aktuellen Teilnehmerzahl am jeweiligen Tag. Innerhalb des Abo-Zeitraumes (in diesem Fall also Juli und August) kannst du in allen stattfindenden Kurse, Stunden nach- oder vorholen und jederzeit auch weitere Stunden zum ermässigten Preis dazu buchen.

Alle Preise findest du hier.

Und natürlich freue ich mich, wenn du mich direkt kontaktierst, um weitere Informationen zu bekommen oder mir Fragen zu stellen!

Lass uns gemeinsam durch den SOMMER mit JOY pilatieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.